Auf der Suche nach einer sprachlichen Herausforderung

Auch im Schuljahr 2014/15 stellten sich unsere 7. Klassen wieder geschlossen der „großen Herausforderung“ beim Englischwettbewerb Big Challenge.

Dass die zahlreichen Fragen, die es dabei zur englischen Sprache und Kultur zu beantworten gab, für viele unserer Schüler gar keine richtige Herausforderung, sondern vielmehr ein klares Heimspiel waren, zeigte sich bei der Preisverteilung, die in der vorletzten Schulwoche vor den Sommerferien stattfand. Dabei gab es zahlreiche Sachpreise zu verteilen und herausragende Leistungen zu würdigen. Wir freuen uns mit euch über diesen Erfolg!

„We are the best!“ – Die Schulsieger (von links): Katherina Terefenko (4. Platz), Anton Frensch (1. Platz) Kamila Zdzierborski (3. Platz) und Logan Koitka (5. Platz)