Ihr betreibt einen Sport, den ihr gerne der Öffentlichkeit vorstellen würdet? Ihr habt Projekte und Themen, die ihr gerne voranbringen wollt und sucht nach einer Plattform dafür? Ihr findet, man könnte das Schulleben noch viel mehr präsentieren? Dann seid ihr im neuen Wahlkurs „Schülerzeitung goes digital“ genau richtig! Statt der bisher gedruckten Ausgabe der Schülerzeitung soll es einen Blog geben und ihr seid die richtigen, um diesen Blog lebendig und erlebbar zu machen! Dazu braucht es keine langen, perfekt durchgestylten Artikel, sondern kurze, prägnante Texte, die authentisch sind und euch widerspiegeln! „Jeder Mensch mit einer neuen Idee ist ein Spinner, bis die Idee Erfolg hat.“ (Mark Twain) Werdet Teil des Teams und sorgt dafür, dass die Idee Erfolg hat!

Ihr wollt sehen was bisher schon passiert ist? Dann schaut unter blog.gymnasium-gaimersheim.de vorbei.