„Vorhang auf!“, hieß es am 2. und 03. April 2019 wieder einmal in der Aula des Gymnasiums Gaimersheim. Diesmal stand das Oberstufentheater auf der großen Bühne und begeisterte das Publikum mit einer modernen Inszenierung des von Hugo von Hofmannsthal geschriebenen Klassikers „Jedermann“.

Die Unter- und Mittelstufentheatergruppe „Emestiks“ lud bereits zum fünften Mal am 16. und 17. Mai 2018 alle Theaterinteressierten in die Aula des Gymnasiums Gaimersheim ein. Hierbei nahmen sie sich diesmal den großen Kinoerfolg „Frau Müller muss weg“ vor, der eigentlich auf dem gleichnamigen Theaterstück von Lutz Hübner basiert.

Oberstufentheatergruppe des Gymnasiums Gaimersheim begeistert bei ihren Movie Nights

Am Gymnasium Gaimersheim hieß es wieder: Vorhang auf für die schon 7. Premiere der Oberstufentheatergruppe ManiacTs!

Kurzfilmabende unserer Oberstufentheatergruppe am Di., 10. und Mi., 11. April 2018

Dieses Jahr wird sich die Oberstufentheatergruppe „Die ManiacTs“ dem Publikum von einer völlig neuen Seite zeigen. Denn in diesem Schuljahr haben die Schülerinnen und Schüler zum ersten Mal selbstgeschriebene und selbstgefilmte Kurzfilme produziert und sich damit auf ein ganz neues Gebiet gewagt.

Oberstufentheatergruppe des Gymnasiums Gaimersheim begeistert mit „Der Club der #Pädagogischen Maßnahmen“