Ein toller Auftritt in einem herrlichen Ambiente

Die Pandas, unsere Theaterklasse 5d des Gymnasiums Gaimersheim, haben beim Jugendkulturfestival „1st Act“ im Schutterhof Ingolstadt am 21. Juli 2019 einen wunderbaren Auftritt gezeigt. Mit ihrem selbstentwickelten Stück „Klosterjugendherberge zur dreiköpfigen Nonne“, das sie bereits beim Theaterabend der ManiacTs mit großem Erfolg aufgeführt hatten, haben sie auch in Ingolstadt die Zuschauer begeistert. In dem Stück geht es darum, dass die Theaterklasse 5d des Gymnasiums Gaimersheim nach Hollywood zum Dreh eines Horrorfilms eingeladen wurde. Dieser Dreh in den „Gruselmania Studios“ verläuft allerdings nicht so, wie sich der Regisseur und die Beteiligten das vorgestellt haben, und so kommt es zu witzigen Szenenwiederholungen und neuen Arrangements der Handlung. Für die Zuschauer bot unsere Theaterklasse 5d 15 Minuten bunte, abwechslungsreiche und vor allem äußerst lustige Theaterunterhaltung. Pandas, weiter so!