In diesem Jahr konnte sich das Gymnasium Gaimersheim mit sieben Schülerstaffeln – also 42 Schülerinnen und Schülern – beim Ingolstädter Halbmarathon am 25.04.2015 präsentieren. Allen kann man für ihre tolle Leistung, ihr großes Engagement und ihr beeindruckendes Durchhaltevermögen nur gratulieren. Auch wenn das Wetter zu Beginn nicht ganz mitspielte, tat es der Stimmung keinen Abbruch und es wurde angefeuert, mitgefiebert und zugejubelt. Von 110 Staffelteilnehmern belegte die Staffel „Die Namenlosen“ Platz 23, „The Flash“ Platz 67, „Die Schweißfüße“ Platz 82, „Happy Feet“ Platz 84, „5d Ole“ Platz 93, „Brausegummibärchen“ Platz 94 und „The gang of speed“ Platz 95. An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank an alle Helfer, ohne die ein solch reibungsloser Ablauf nicht möglich gewesen wäre.

Die Schweißfüße

The Flash