Mit 6 Mannschaften und 35 Schülerinnen und Schülern war das Gymnasium Gaimersheim beim diesjährigen Kreisfinale Leichtathletik in Eichstätt stark vertreten. Je 3 Mädchen- und Jungendmannschaften aus Gaimersheim traten in den Disziplinen 800 m – Lauf, Sprint, Weitsprung, Wurf, Kugelstoß und Staffellauf gegen andere Schülerinnen und Schüler aus dem Landkreis Eichstätt an.

Mit insgesamt knapp 40 Teilnehmern verteilt auf sechs Mannschaften nahmen die Gaimersheimer am Dienstag, den 7. Juli 2015 am Kreisfinale Leichtathletik in Eichstätt teil.

Am Dienstag, den 04.07.17 konnten sich unsere Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums Gaimersheim wieder beim Kreisfinale Leichtathletik in Eichstätt mit anderen Schulen messen.