Du möchtest mit einer unabhängigen Person über ein Problem sprechen?

Du brauchst Unterstützung bei Konflikten mit SchülerInnen oder Lehrkräften?

Du möchtest in der SMV mitarbeiten?

Sprich uns an! 😊

Wir, deine Verbindungslehrkräfte, helfen dir gerne weiter. Du kannst uns jederzeit im Schulhaus ansprechen, eine Nachricht ins Fach legen lassen oder uns mailen:

Sanja Frommann (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Björn Keidel (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Herr Keidel ist bereits seit 2012 Teil der Schulfamilie im Fachbereich Kunst. Frau Frommann unterrichtet die Fächer Mathematik und Englisch seit 2020 am Gymnasium Gaimersheim.

Wir stehen euch als Verbindungslehrerinnen gerne jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und freuen uns über euer Vertrauen!

Auf eine gute Zusammenarbeit!