…das Gymnasium Gaimersheim!!! Gleich 5mal ergatterten unsere Schülerinnen und Schüler das oberste Treppchen beim diesjährigen Kreisfinale in Leichtathletik, das am Freitag, den 05.07.24 wieder in Eichstätt stattfand. Was für ein toller Erfolg! Es war ein spannender und aufregender Tag, der mal wieder zeigte, was unsere Schülerinnen und Schüler drauf haben. Mit viel sportlichem Spaß behaupteten sie sich gegen ihre Konkurrenz und zeigten zum Schluss voller Stolz ihre Medaillen und Urkunden. Nächstes Jahr sind wir mit Sicherheit wieder dabei!

Den ersten Platz räumten ab:

• Mädchen II (Ronja Pfersich 10c, Franziska Regensburger 11a, Laura Trini 10a, Laetizia Gastl 10a, Evelin Müller 9a, Carina Prütting 10c, Katharina Baumann 10b, Charlotte Theobald 10b)
  • Mädchen III/1 (Meike Furchner 7d, Eva Schieferdecker 7a, Xiaojia Zou 8d, Hannah Pilhar 8a, Tessa Landgraf 8a, Marielle Lämmler 9a, Anna Martinez Kossendey 7d)
  • Mädchen IV/1 (Hanna Trojahn 7c, Catharina Hirschbeck 6c, Isabella Kopitzki 7d, Anna Nöst 6b, Hannah Obermeyer 7c, Fabienne Pöpperl 6c)
  • Jungen II (Timo Hengmith 10c, Marlon Hochwarth 11a, Mika Schillig 11c, Tim Rossié 11b, Daniel Sommer 11b, Alwin Geißler 11b, Elias Klink 10b)
  • Jungen IV/1 (Manuel Hollweck 7a, Mats Hülsebusch 6b, Benedikt Wilhelm 7c, Moritz Partenheimer 6b, Luis Neumayer 7d, Paul Dommes 7d)

Den zweiten Platz erreichten:

• Jungen III/1 (Efe Tufan 8b, Leonhard Markowski 8d, Ben Schneider 7a, Martin Hütte 8b, Jakob Knogl 7d, Bora Bulut 8a, Semih Asan 8b, Simon Zech 8d, Ilja Rausch 6a)