Unsere Fußballer der Jahrgänge 2002-03 qualifizierten sich souverän mit zwei klaren Siegen gegen die Realschule und das Gymnasium aus Beilngries für das Finale auf Kreisebene. Das Kreisfinale gegen die Realschule Rebdorf fand am Montag, den 20.11.17 auf dem Kunstrasen des TSV Gaimersheim statt. In einem hochklassigen Spiel dominierten unsere Jungs die erste Halbzeit und gingen verdient mit 1:0 in Führung. Die Kicker aus Rebdorf kamen sehr motiviert und aggressiv aus der Kabine und konnten sich mehrere gute Chancen erspielen. So konnten sie gegen Mitte der zweiten Halbzeit den Ausgleich erzielen. Unsere Jungs erholten sich schnell von dem Schock und es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor mit unzähligen hochkarätigen Chancen für unser Team. Leider gelang der ersehnte Siegtreffer nicht mehr, so dass das Finale im Elfmeterschießen entschieden werden musste. Dort hatte Rebdorf dann das größere Quäntchen Glück und sicherte sich die Kreismeisterschaft.

Ein großer Dank für euren Einsatz und euer Engagement über viele erfolgreiche Jahre gilt allen Spielern des Jahrgangs 2002, die dieses Schuljahr zum letzten Mal für das Gymnasium Gaimersheim spielen durften.