Nach ihrem Sieg beim Kreisfinale durfte die Mädchenfußballmannschaft der 5. und 6. Klässlerinnen des Gymnasiums Gaimersheim am Bezirksfinale in Markt Schwaben teilnehmen. Vor jedem Spiel musste ein Technikparcours absolviert werden. Sowohl gegen die Mannschaft aus Bad Tölz, als auch gegen die Mannschaft aus Traunstein konnten sich die Gaimersheimer Mädchen deutlich durchsetzen und zogen ins Finale ein. Dort trafen sie auf die Mannschaft aus Markt Schwaben. Leider verloren die Gaimersheimerinnen den Technikparcours ganz knapp und starteten somit mit einem Punkt Rückstand ins Spiel. Dort schlugen sie sich gut und ließen kein Gegentor zu. Leider konnten sie aber auch kein Tor erzielen, weshalb sie das Spiel leider ganz knapp mit 0:1 verloren. Trotzdem konnten sie sich über den 2. Platz beim Bezirksfinale freuen.