Bei jeglichen Fragen zur Schülerbeförderung (keine Fahrplanauskunft!) steht Ihnen Ihre zuständige Verwaltungsbehörde gerne zur Verfügung:

Für den Landkreis Eichstätt:

Landratsamt Eichstätt / Sachgebiet Schulwesen / Telefon: 08421 70 320

Broschüren zu Fragen der Schülerbeförderung (Landratsamt Eichstätt)

Für die Stadt Ingolstadt:

Für die Stadt Ingolstadt: Schulverwaltungsamt Ingolstadt / Telefon: 0841/305-2753 u. -2752
Sämtliche Fahrpläne der INVG finden Sie unter: www.invg.de/fahrplan.php

weitere Informationen des Schulverwaltungsamtes sowie zur Rückerstattung der Fahrtkosten ab der 11. Klasse für die Schüler aus Ingolstadt auf folgender Internetseite:

Wichtiger Hinweis zur Schülerbeförderung bei Schulen mit offenem Ganztagesangebot:
Das Gymnasium Gaimersheim bietet die offene Ganztagesschule an. Schulschluss ist verpflichtend um 16:00 Uhr. Vorsorglich weisen wir auch darauf hin, dass zum und vom Wahlunterricht kein Beförderungsanspruch besteht. Falls öffentliche Verkehrsmittel zur Verfügung stehen, können diese mit der Schülerjahreskarte selbstverständlich benutzt werden.