Übertritt

Liebe Viertklässlerinnen und Viertklässler, liebe Eltern,

falls ihr und eure Eltern den Tag der Schulhauspräsentation am 08. März verpasst habt, könnt ihr und eure Eltern hier einen Eindruck vom Gymnasium Gaimersheim bekommen. 

Es gibt Informationen zum Schulalltag, dem Gelände, zu den Theaterklassen, zum Fahrtenprogramm, zur Offenen Ganztagsschule und vielem mehr. Diese sollen dich dabei unterstützen, deine Entscheidung zu treffen und Ihnen - liebe Eltern - ggf. bei der Anmeldung helfen.

Auch in diesem Jahr wird eine kontaktlose (aber verbindliche) Online-Anmeldung möglich sein.

Weiterlesen...

Zusammensitzen, einen schönen Abend genießen und das bei toller Musik und bestem Wetter. So könnte man das Sommerfest beschreiben, das am 21.07. wieder an unserer Schule stattfand.

Das Highlight des Abends war der Auftritt der Band DER400, deren Kopf Herr Pirner ganz nebenbei auch an unserer Schule unterrichtet. Für mächtig Stimmung sorgten auch die Schulbands First Step und BORN und natürlich auch unsere beiden Theaterklassen. Wir bedanken uns, dass so viele gekommen sind und wünschen Schülern wie Lehrern schöne Sommerferien!

Eure SMV